Nach meiner sportlichen Laufbahn und Lehrabschluß im Maschinenbau habe ich mich sehr bald für Gesundheit und Ernährung interessiert und Ausbildungen in München zum Yogalehrer und anschließend mit diversen China Aufenthalten Tai Chi und Chi Gong studiert.

In meiner Trainertätigkeit sind  alternative Methoden der tägliche Begleiter um in Einklang mit Körper-Geist-und Seele zu bleiben. Ich habe auch Gefallen an den schönen Dingen im Leben gefunden und daher liegt mir eine ganzheitliche Betrachtungsweise sehr am Herzen. 

Im Einklang mit der Natur zu Leben ist ein großer Teil meines Bestrebens.

Ich habe ich in den letzten Jahren die Weiterbildung noch um den Bereich der ganzheitlichen Gesundheit erweitert.

In allen Bereichen arbeite ich mit professionellen, erfahrenen Fachleuten zusammen.

Ich freue mich auf ein persönliches Gespräch mit Ihnen , damit wir gemeinsam außergewöhnliche und individuelle Konzepte entwickeln können.

Horst Mayr




....meine persönliche       Erfahrung !

Veränderung ist das einzig Beständige im Fluss des Lebens ......